Tipp Training 10 Fingersystem lernen (Image)
So macht ARBEITEN Spaß
TIPP TOPP TIPP TRAINING

Es nützt beruflich - es nützt privat!

Web Based Training

Dieses E-Learning Programm passt sich ganz auf deine individuellen Bedürfnisse an. Lerne wann und wo du willst.

Wir zeigen dir, wie du die Tasten ganz einfach lokalisierst und unterstützen dich mit interaktiven Merktrainings.

Nach dem Lernen geht’s ans Workout! Damit gelingt dir der perfekte Wissenstransfer in deinen Alltag.

PC oder Notebook mit Internetzugang und los geht’s!

Entspannt arbeiten

Konzentriere dich auf den Text – nicht auf die Tasten. Mit zwei oder vier Fingern zu tippen ist so langsam, wie mit der Hand schreiben.

Mit dem 10-Fingersystem bist du mindestens doppelt so schnell beim Schreiben!

Im ersten Gang ein Formel 1 Rennen fahren?

Kennst du das Gefühl zu langsam zu tippen?  Ist es für dich oft mühsam längere Texte und E-Mails zu verfassen?

Du erwischst dich beim Tippen mit zwei Fingern? Das muss nicht sein! Jetzt kannst du das ändern. Mit dem Tipp Topp Tipp Training lernst du schnell und einfach tippen und das in nur 3 Stunden. 

So macht arbeiten Spaß!

Gerne machen wir dir ein spezielles Angebot für ein firmeninternes Seminar, damit deine Mitarbeiter*innen schnell und entspannt auf der Tastatur schreiben können.

In einem Präsenzseminar können die speziellen Bedürfnisse der Mitarbeiter*innen berücksichtigt werden.

 

Firmeninterne Seminare

Bei Unternehmen liegt das besondere Interesse darin, dass alle Mitarbeiter*innen, die am PC arbeiten, diese Arbeiten möglichst rasch und fehlerfrei erledigen können. Wenn Mitarbeiter*innen mit 10 statt mit 2 Fingern tippen, sind sie mindestens doppelt so schnell. Es fällt auch das lästige Kreisen von Unterlage zur Tastatur und dann zum Bildschirm weg.

Wer mit zehn Fingern seine Texte tippt, ist doppelt so schnell.

Dauer und Teilnehmer
Das Seminar kann entweder an zwei Tagen in Blöcken von 2,5 Stunden oder zeitsparend an einem Tag in 5 Stunden abgehalten werden.
Teilnehmer*innen min. 7 / max. 20.

Follow-Up mit Intensivtraining

Zielgruppe: Absolvent*innen, des ersten Seminarteils.

Inhalt und Dauer: Beim Follow-Up werden alle Inhalte kurz wiederholt. Dieses Intensivtraining dauert vier Stunden und bietet zusätzlich:
• Üben des 10-Fingersystems mit einem Onlinetrainer
• Sicherheits- und Geschwindigkeitstraining
• Entspannungsübungen für den Alltag vor dem PC

Nutzen
Mit dem Follow-Up kannst du das im ersten Teil des Seminars erworbene Wissen festigen und deine Fingerfertigkeit perfektionieren. 

So macht Arbeiten Spaß!

Tipp Training 10 Fingersystem lernen (Image)
Erfolgreiche Teilnehmer*innen meinen

„Das Seminar ist ein Erlebnis und mit keinem einem anderen – das ich besucht habe – vergleichbar“. „Mich haben immer alle bewundert, wie schnell ich mit zwei Fingern getippt habe. Schnell schon, aber die Fehleranfälligkeit war enorm. Ein bisschen Zeit zum Umstellen war notwendig, aber jetzt bin ich froh, dass ich alle 10 Finger gleichmäßig nutze. Ich vertippe mich kaum mehr und natürlich bin ich jetzt auch noch schneller.“

Es ist super, wenn ich's kann!