Tipp Training 10 Fingersystem lernen (Image)
Lernpartner -
Partner beim Lernen
TIPP TOPP TIPP TRAINING

Lernpartner

Neues Wissen in einem Präsenzseminar zu erlernen ist für Viele oft die beste Möglichkeit. Denn dabei kann auf die besonderen Wünsche und Bedürfnisse der Lernenden eingegangen und die Übungen entsprechend effektiv gestaltet werden.

Lerninstitute und professionelle Lern-Coaches leisten dabei wertvolle Unterstützung.

Hier lernst du nach der Tipp Topp Tipp Methode:

Lernpartner werden:

Willst du Lernpartner werden und das Tipp Topp Tipp Training anwenden?
Suchst du eine zusätzliche Einnahmequelle? Ganz einfach:

  • Schick uns ein E-Mail mit deinen Daten
  • Lern die Methode in unserem Trainer-Seminar
  • Erhalte das Starter-Kit


Und los geht’s!

Tipp Training 10 Fingersystem lernen (Image)
Tipp Topp Tipp Trainer*in werden:
  • Train the Trainer Seminar (Online Training)
  • Starterkit (10 Arbeitshefte, CD und Lehrer*innenhandbuch)
  • Softball
  • Digitale Lernmaterialien


Preis für Starter-Kit € 230.–

Tipp Training 10 Fingersystem lernen (Image)
Erfolgreiche Teilnehmer*innen meinen

„Zuerst möchte ich Danke sagen, denn es ist eines der interessantesten Seminare der letzten Jahr für mich persönlich gewesen." „Nach diesen 5 Stunden schreibe ich seither ausschließlich nur mehr mit dem 10-Fingersystem. Ich freue mich sehr, ja ich kann es fast noch gar nicht glauben, natürlich ohne auf die Tasten zu schauen. Ich glaube aber auch, wenn kein Wille, dann auch kein Erfolg."

So macht Lernen Spaß!